Wo bekomme ich griechische Calamari?

4 Antworten

Du kannst die ganzen Calamari beim Fischhändler bestellen und sie dann auf die gewünschte Breite schneiden, durch den Bierteig ziehen und frittieren

Im Feinkostladen.

Oder im türkischen, griechischen osteuropäischen Laden nachfragen

Griechische bekommst Du nicht im Laden.

Das was Du vom Griechen aber mutmaßlich kennst, sind frische Calamari die Du mit Glück an Deiner Fischbedienungstheke bekommst. Ansonsten beim Fachhändler oder Großhandel / Metro.

Und dann mußt Du nur noch würzen und panieren.

Die bekommst du beim Fischhändler zu kaufen schau doch einfach mal zu Nordsee falls eine Filiale in deiner Stadt ist oder bei einem anderen Fischhändler.Oder du fragst bei deinem Griechen mal nach woher er seinen Fisch bzw Meeresfrüchte bezieht.Guss aus Hamburg und viel Glück bei der Suche.