Wie viel kosten 500 G Calamari?

2 Antworten

Wie viel kosten 500 G Calamari?

Gehe einfach selber in ein Geschäft das sie anbietet und schaue nach, was sie dort bei Dir kosten.

Ich weiss nicht, was Dein örtlicher Supermarkt an Preisen aufruft und ich gehe jetzt auch nicht extra zu meinem Supermarkt um dort für Dich nachzuschauen, was bei mir in der Gegend auf dem Preisschild steht.

Und guugeln kannst Du sicher selber.

Hi!

Ich schätze, das kommt auf die Qualität an, aber ich würde sagen zwischen 3-6€ (habe ich jedenfalls auf Google gefunden).

Ehrlichgesagt bin ich keine Fisch-Experte, aber das habe ich auf Google gefunden :)

LG🌱🐟

Woher ich das weiß:Recherche