Wo bekomme ich gratis so ein verrostetes Motorrad her?

Altes Motorrad verrostet.... - (Auto, Motorrad, Motor)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Schrottplatz eventuell?!

Im Netz, auf bestimmten Seiten (zum Beispiel Facebook) gibt es Gruppen für alles! Ebay-kleinanzeigen

Wenn Du eines findest, dass noch nicht rostig genug ist, hilf' nach.

Viel Erfolg.

am besten gehst du auf ebay Kleinanzeigen oder so und stellst eine Anzeige rein dass du ein altes kaputtes Motorrad suchst und es kostenlos abholen würdest, egal welcher Zustand.

sowas wirst du nicht gratis bekommen. außer durch glück vllt. die dinger haben nen riesen wert und können jederzeit wieder aufgebaut werden. teile findest du überall. wenns wirklich um die marke simson geht oder etwas in der richtung z.B MZ noch. Dann viel glück bei deinem vorhaben ich restaurier die dinger aus jedem zustand wirder fahrbereit. und es gibt noch genügend weitere solche spezies

alleswisser342
Beitragsersteller

Nein es muss einfach nur 2 Räder hben😂😂😂 und gratis sein!

Gratis ist nichts. Selbst der Tod kostet das Leben.