Wo bekomme ich Glukosesirup her?

7 Antworten

Du kannst ihn selbermachen, Rezepte hast du ja nun genug, oder du kaufst barsirup, das ist zuckersirup mit Geschmack, so kannst du gleich schon Geschmack mit rein bringen, allerdings kommt es auf die Sorte an, manche sind zu mächtig im Geschmack, aber teilweise gibt es da auch neutralen. Am besten in einer GetränkeHalle oder einem großen Supermarkt wie real suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten