Wo bekomme ich für meine Armani Uhr ersatzglieder zur Verlängerung des Armbandes her?

2 Antworten

Hi, ich würde einfach das Armband tauschen. Es kommt doch nur auf die Uhr an.

joshuachrist88
Beitragsersteller

Das wäre am einfachsten, jedoch kosten die bis zu 80 euro, da wären die Glieder billiger. Aber danke für die Antwort ich war heute in einer Christ filliale und die haben eine anfrage rausgeschickt ob es die Glieder noch gibt. 2 Glieder ca 30 Euro was zwar immer noch nicht villig ist aber jedoch günstiger als ein neues Armband.

Wenn du Wert auf das Armband legst, vielleicht bei einem Juwelier vor Ort.?

joshuachrist88
Beitragsersteller

Ja war in einer Christ Filliale. Die haben jetzt 2 neue glieder für 30 euro angefragt also ob es diese noch gibt. Vielen Dank für die Antwort :)