Armani Uhr AR1451 Gefälscht?
Hey Leute , hab da mal eine Frage Ich bin 14 Jahre alt und mag Uhren wirklich sehr , da meine Uhr vor kurzem kaputt gegangen ist würde ich mir gerne eine neue kaufen . Leider ist das Modell für das ich mich interessiere bei Christ viel zu teuer . Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage : Ich habe genau die selbe Uhr die ich mir wünsche (Armani Quarz XL Chronograph Keramik AR1451) bei Amazon für 259 € gefunden (Bei Christ 549 €) . Glaubt ihr das diese Uhr gefälscht ist ?? Und wenn nicht Wieso dann dieser unglaubliche Preisunterschied von 290 € ?? Der Link zur Amazon Webseite :
http://www.amazon.de/Emporio-Armani-Herren-Armbanduhr-Chronograph-AR1451/dp/B007CX6YL2
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe auf möglichst schnelle und nützliche Antworten . :)
2 Antworten
Schau mal im Bild, was ein Käufer von dieser Uhr sagt. Ich persönlich glaube auch, dass keine originale Uhr ankommen wird.
Der Händler schein korrekt zu sein. Vollständiges Impressumg. Hat auch ne eigene Webseite.
Korrekt gemeldete GbR . Gerichtsstand ist AG Nürnberg. d.h. du hast das gesetzliche Widerrufsrecht und würde mit der Uhr was ned stimmen könntest du ihn problemlos Verklagen.
Der extrem niedrige Preis macht natürlich stutzig. Vielleicht 2. wahl Ware ? Da steht aber scheins nix.