Wo bekomme ich einen Wehrdienstnachweis?

5 Antworten

kontaktiere Dein zuständiges Karrierecenter der Bundeswehr, die sollten Dir weiterhelfen können.

Hast Du keinen grünen SV - Ausweis? Da stehen Deine Daten drin.

ilcup
Beitragsersteller

Ich muss mal suchen.

Mit so einer Frage würde ich mich an das Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr wenden. Meinen Nachweis für die Rente habe ich vom Servicezentrum Ost in Strausberg bekommen.

Und welche Amtsstelle übernimmt jetzt die Geschäfte des geschlossenen Amtes?

Rentenverlauf.

ilcup
Beitragsersteller

Ich bin noch keine 43. Den bekommt man ab 43 Jahren.

DerHans  31.01.2021, 14:08
@ilcup

Einen Versicherungsverlauf kannst du jederzeit anfordern. Das geht sogar telefonisch. Eine Woche später hast du den im Briefkasten.