WC-Betätigungsplatte tauschen?

aktuelles Modell siehe Foto

4 Antworten

Hallo Coro,

Das ist die Geberit Betätigungsdrückerplatte Highline.

Die ist eigentlich nicht mehr lieferbar, aber ich habe sie auf EBay Kleinanzeigen gefunden und sende dir noch den Link dazu.

Gruß Markus

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/geberit-betaetigungsplatte-highline/1999700011-91-16845

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

corod
Beitragsersteller

sehr, sehr cool - vielen lieben Dank!

Brauchst den hersteller. Am besten mit dem Deckel zu einem Fachbetrieb die können eventuell noch was nachbestellen oder umrüsten. Im baumarkt haben die das bestimmt nicht.

ZackundCody1234  30.01.2022, 17:41

Würde ich auch sagen wobei ich denke das Bauhaus oder ev auch Hornbach genau das haben. Andere Baumärkte eher weniger.

ZackundCody1234  30.01.2022, 18:10
@struga13

Diese Spülplatten sind recht verbreitet ich denke die gab es von ende 80er bis irgendwann in die 2000er.

Zum Fachbetrieb ode Baumarkt gehen mit der Abdeckung

Mit Sprühlack bearbeiten, sieht wie Neu aus.