Wo bekomme ich einen Nasenhaartrimmer her? ...

11 Antworten

Bei Rossmann sind sie eigendlich immer erhältlich ,gibt es auch im Sortiment mit Kurzhaarschnneider.

Hier findest du jede menge http://www.ciao.de/Elta_Nasenhaartrimmer_NT_100__1129304 und hast einen Preis vergleich, häätest du aber auch selber googeln können

Drogeriemarkt. Rossmann z.B. sind die regelmäßig im Angebot.

kaufland und roßmann - allerdings hab ich keine ahnung, was sowas kostet :)

Bei Rossmann hab ich die schon oft gesehen. In Geschäften wie Media Markt müssten sie die auf alle Fälle haben.