Wo bekomme ich einen Hitzehandschuh für Lockenstab/Glätteisen her?

3 Antworten

Dort gibt es welche allerdinngs wechselt das Angebot ständig.Vllt. hast du ja Glück und es gibt gerade welche.LG sunnygirl33

es gibt hitze schutz handschuhe bei amzone die nehme ich immer wenn ich locken mache :D sind auch sehr gut eigentlich ja zum grillen gedacht aba fürn locken stab auch sehr gut :D

EvilGirl
Beitragsersteller

ja genau ich meinte so einen um locken unfallfrie machen zu können. welchen handschuh hast du denn? denn so einen großen girllhandschuh will ich nicht der aussieht wie ein backofenhandschuh -.- ich will ja auch noch meine haare anfassen können wie teuer war deiner?