Wie bekommt man solche Locken ohne Glätteisen, Lockenstab etc. hin? Auf dem Bild könnt ihr es sehen. Danke im voraus :D?

Das Bild :) - (Frisur, Locken)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise mit Lockenwicklern. Aber mit Glätteisen oder Lockenstab geht es schneller und leichter.

Wirklich SO werden die wahrscheinlich nur mit'm Lockenstab.

Mit Lockenwicklern geht es auch, aber dass die dann SO werden, das bezweifle ich!

ich glaube das kann man nur mit lockenstab machen

Strähne für STrähne wickeln und damit einschlafen,.

Mit Lockenwicklern, dann nach dem auskühlen die Strähnen in Form zupfen. Solltest du jedoch wirklich so langes Haar haben wie auf dem Symbolfoto, dann wirst du vermutlich helfende Hände benötigen. Wenn nicht wird die Frisur nur ähnlich, weil die Schwere der Länge fehlt.