Wo bekomme ich einen Einbaubackofen mit einer Breite von nur 45 cm her?

3 Antworten

sehr schwierig, da es ein Nischenprodukt (im wahrsten Sinne des Wortes) ist, abgesehen davon sind die Dinger in Relation unverschämt teuer.

Nach Möglichkeit die Korpuse der Einbaukücke für 60cm umgestalten.

frag beim Elektrogeschäft nach, die bauen das auch auf und wenn was kaputt geht, wird es repariert.

Breit gibt es nicht, nur hoch.........

Salzprinzessin  19.04.2017, 10:13

Falsch - gibt es doch! Siehe Link von LilaHase2o

furbina  19.04.2017, 10:41
@Salzprinzessin

Hast du dir das mal angesehen? Die Backöfen sind 45cm hoch, 45 cm tief, aber alle sind breiter...........