Tischgeschirrspüler 45 cm Breite gibt es das?

4 Antworten

Soweit mir bekannt ist, gibt es neben E-Erden auch Geschirrspüler für Single-Küchen, die von der Bauart kleiner sind. Allerdings dürften diese teurer sein, da sie von der Norm abweichen.

Ja, die gibt es. Leider auch teurer und man bekommt weniger Geschirr hinein.

Laura132012
Beitragsersteller

leider auch nichts dabei die sind alle 55 Breit und 45 Hoch ...

Miss79  02.04.2015, 08:28
@Laura132012

das ist wirklich arg, dass die zuerst mit 45 Breite angezeigt werden

§:-(((

Ich such weiter

Laura132012
Beitragsersteller
@Miss79

Ja ist echt blöd zu suchen :( ich hab überall geschaut aber finde echt einfach nichts