Egal welcher Einbaubackofen?

3 Antworten

Wenn die Küche auch gemietet ist, dann ist der Vermieter für den Ersatz / Austausch verantwortlich.

Sollte es deine Küche sein, egal woher, so sind due Maße für Einbaubacköfen standardisiert, bei den Kochfeldern muss du auf die Größe achten, die gibt es von 60cm bis 1,2m.

Wenn du eine Mietwohnung beziehst, wird der Vermieter entscheiden was er einbaut. Es gibt hochwertige Backöfen mit...

  • Normaler Ober- und Unterhitze
  • Grill
  • Heißluft
  • Sogar Mikrowelle

Teuer natürlich.

Du musst dich erst wie mit jeden neuen Gerät vertraut machen und erst einbrennen, falls ein bereits gebrauchtes Gerät eingebaut wird lese erst die Bedienungsanleitung.