wo bekomme ich eine telefonkarte fürs handy?

6 Antworten

Du kannst bei deinem Mobilfunkanbieter eine neue SIM-Karte anfordern. Diese hat dann auch die gleiche Telefonnummer wie deine bisherige. Deine verlorene SIM-Karte wird dabei gesperrt.

Ansonsten kannst du bei einem beliebigen Mobilfunkanbieter auch einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen und bekommst dabei eine neue SIM-Karte samt neuer Telefonnummer von diesem.
So einen neuen Mobilfunkvertrag kannst du in jedem Shop eines Mobilfunkanbieters abschließen oder auch über die Webseiten des jeweiligen Mobilfunkanbieters. Selbst bei Aldi und co. kannst du dir diese an der Kasse kaufen.

Entweder prepaid (online) oder penny oder lidl

oder mit einem Tarif (Vertrag 24 Monate)

ACHTUNG : Bei folgenden Anbieter würde ich persönlich kein Vertrag abschließen weil diese sehr sehr teuer sind und versteckte Kosten zudem noch auftreten (plötzliche Abbuchung von wöchentlichen 4,99€ Beträgen und um diese los zu werden muss man 10 mal da anrufen )

Vodafone

o2

telekom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamesNic  22.12.2019, 10:05

Warum Telekom? Irgendwas stimmt bei dir nicht. Wetten du hast auf irgendsoeine Website geklickt?

Ich zahle 20€ im Monat für 28GB und hatte noch nie versteckte Kosten oder Ähnliches.

GamesNic  22.12.2019, 16:55
@iRipSeries

Dann verstehe ich nicht wo du deinen Vertrag herbekommen hast.

Den Betreiber informieren und die Karte sperren lassen. Gleichzeitig eine neue Karte mit deiner Nummer anfordern

dojojo  22.12.2019, 04:11

Vorsorglich 2 Simkarte nutzen, die vom Netzclub. Das surfen ist kostenlos.

Ganz einfach bei deinem Anbieter melden. Sie haben alle Daten von Dir.

Mario