Wo bekomme ich eine Schlüssel für den Kabel Deutschland Kasten her?

3 Antworten

Der gehört Vodafone-Kabel Deutschland da darfst Du nicht ran,Du dürftest ja auch nicht an Telekomanlagen ran,wenn Du ein technisches Problem hast dann rufe die Störungshotline von Vodafone Kabel an 0800-52 66 625 oder gehe ins Vodafone Forum

https://forum.vodafone.de/

Der ist Eigentum der Firma und darf nicht von nicht autorisierten Personen geöffnet werden, also musst Du den Service bemühen.

Wozu brauchst du einen Schlüssel? Du hast keine Befugnis daran zu gehen!