Jugendschutz PIN für Kabel Deutschland verloren

1 Antwort

Nein geht es nicht,das ist ja der Sinn des Jugendschutzpin das die Blagen nicht alles sehen können,und er kann nicht umgangen werden.Es gibt einen Weg ihn zu bekommen,aber den kennt jeder Kunde von Kabel Deutschland,und da Du ihn nicht kennst gehe ich davon aus das der Jugenschutzpin aktiviert ist für Filme die Du ebend nicht sehen sollst!

Sbott
Beitragsersteller

doch ich kenne da ein Prinzip aber das geht bei mir nicht deswegen habe ich ja die frage gestellt ob dass noch anders geht

ich kenne dass so Beispiel: Die Nummer ist 123456789012

1234 5678 9012 = 15924 Deine Pin ist also 5924

das geht aber bei mir nicht

andie61  05.02.2014, 18:00
@Sbott

Völlig falsch!!Es gibt nur einen Weg,und der ist jedem KD Kunden bekannt,er steht in dem Umschlag in dem der Pin gesteckt hat,und wenn Du der Kunde bist und nicht das minderjährige Kind des Kunden dann wüsstest Du es!!!