Wo bekomme ich eine kostenlose Vorlage/ Design für eine Künstler Homepage her? Meine Webseite hat kein Design und läuft auf Android nicht?

2 Antworten

Das liegt aber an Android, das hängt sich an deinem Flying Penis Bild auf. Erst wenn du die Größenverhältnisse korrigierst, und nicht überall unverlangt Werbung für deine Website hinkleisterst, wird Android vielleicht deine Seite wieder freischalten.

Wickerman445
Beitragsersteller

Freischalten? Verstehe ich nicht. Und ich habe nirgends Werbung für die Seite

Ja, die Website ist nicht responsiv (hat nicht ausschliesslich was mit Android zu tun), das musst du entweder lernen, oder ein freies Template benutzen, z.B. hier.

Und nie, ich wiederhole, nie, <table> benutzen, es sei denn es ist wirklich eine Datentabelle.

Wickerman445
Beitragsersteller

Aber auch wenn das zu groß für android ist müsste es doch richtig dargestellt werden. Nur halt zu groß fürs Handy. Aber die liegen ja irgendwie übereinander und werden nicht richtig positioniert duch Javascript

Steffile  11.10.2023, 14:51
@Wickerman445

Nein, das wird besser mit CSS und media queries geloest. Freie Templates beeinhalten das allgemein, schau mal ob du so was findest, z.B:

@media (max-width: 767px) {

}