Wo bekomme ich ein Mädchen her das folgendes vertonen würde?

2 Antworten

Kommt drauf an für was du es benutzen willst.

Willst du es selbst Männer schicken um diese reinziehen oder willst du deinen eigen Anime machen und brauchst für eine ne weibliche Stimme. Je nachdem für was du also Ihre Stimme brauchst musst du an unterschiedlichen Stellen nachfragen.

Kleiner Tipp: Pass dann auch auf, dass Niemand Ihre Stimme Zweckentfremdest wird's vermutlich vor Gericht richtig teuer werden.

wegwerf73
Beitragsersteller

Ich wills einfach selber zum Anhören haben, weil ich einsam bin

Ne is klar.

Das wäre eine Dienstleistung und dazu gehört ein Vertrag, wo drin steht für was das dann benutzt wird.

wegwerf73
Beitragsersteller

einfach zum privat anhören, ich werd's schon net verbreiten