Wie kommt dieser Spruch?

Kritisch 62%
Grob fahrlässig 23%
Platin 15%

13 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Grob fahrlässig

Es gibt auch Salzwasser perlen und eine Frau chaya und Perle in einem Satz zu nennen find ich auch übel. Sind beide meine Bezeichnungen die ich auf mich bezogen hören will. Auch in einem deutschen Satz dann mit sweetwater ums Eck zu komme... Was soll das eigentlich heißen man findet sie nur im Süßwasser. Nicht dazu ist der Englische Begriff für süßwasser freshwater. Der Spruch ist also einfach nur peinlich

Kritisch

Würde mich jemand mit Chaya ansprechen würde ich sofort abhauen

Kritisch

Unterste Schublade und absolut Niveaulos 😉

Woher ich das weiß:Recherche