Wo bekomme ich ein Corset her?

3 Antworten

Richtige, taillrenreduzierende Korsetts sind schweineteuer und man muss ein bisschen üben, um sich darin wohlzufühlen.

Wenn es nur für Karneval ist, bist du mit einer Corsage besser bedient. Corsagen sehen ähnlich aus, haben aber keine festen Metallstäbchen und erlauben kein "Wegschnüren" von Taillen-Zentimetern. Schau einfach mal in normalen Läden mit Dessousabteilung oder in Gothic-Läden. Dort gibt es auch Korsetts, aber eben schweineteuer.

*Korsett...

Nun, du kannst natürlich auf Internetseiten diverse Korsetts bestellen. Alternativ müssten in Erotikläden auch welche zu erhalten sein, oder eben andere entsprechende Läden.

CBELIEBER
Beitragsersteller

Als 15 jährige darf man sicherlich nicht in einen Erotikladen:'D Ich bräuchte es nur wegen unserem Motto in der Schule für Fasching

lovecooky  12.02.2015, 18:31
@CBELIEBER

Tja mit 15 Jahren ist das natürlich etwas anderes. Zur Not kannst du einen Kostümladen aufsuchen und dir da eines ausleihen.

CBELIEBER
Beitragsersteller

Danke:))