Karneval in der Schule (Piratin/corset) findet ihr das sexistisch?

3 Antworten

Mit Hemd drunter finde ich das völlig in Ordnung. Im schlimmsten Fall wird dich ein Lehrer darauf ansprechen, dann kannst du es immer noch ausziehen, hast ja was drunter.

Naja würd jz nt sagen das es *sexistisch* ist wenn as das überhaupt bei einem kostüm geben kann. Es kann ja nur zu freizügig sein wenn schon

Ich sehe da nix was mich an eine Piratin erinnert, eher an eine Domina.

Auch nicht mit weißer Bluse. Aber ich bin ja auch eine Oma :)

Sweetheart945
Beitragsersteller

An eine domina???

da gibt es noch viel schlimmere Corsets.
schau mal auf Google oder Pinterest. Weiße Bluse mit corset/corsage ist auf Piratin angelehnt. Ich werde auch noch passendes make up und einen „Hut“ tragen

aber danke :-)

DeernVomDienst  13.02.2023, 20:06
@Sweetheart945

Augenklappe nicht vergessen und Holzbein am besten auch noch :) und Papagei auf der Schulter bitteschön. Dann muss es aber auch noch eine Rüschenbluse sein...