Corset?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht sehr viel, es ist aber ggf. sehr unbequem (wenn man (zu) viel will) und auch nicht unbedingt gesund - und wenn man den einschlägigen Seiten glauben darf, solltest Du Dich für ein Maßkorsett und keines "von der Stange" entscheiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Bsjsvwjwbwj
Beitragsersteller

Oke danke ich schau dann auch noch weiter wen ich bischen mehr weis

Bestimmt... aber die Dinger sehen echt unbequem aus... naja wer schön sein will muss leiden, oder wie sagt man? 😄

Bsjsvwjwbwj
Beitragsersteller

Also die schmerzen sind mir egal ich hatte schon andere op ich denk das macht sicherlich nicht mehr Schmerzen😂

Romanzev33  08.06.2022, 06:39

Männer bekommen eher eine Bierfasstaille. Dann ist auch mit einem Korsett nichts mehr zu machen.😂🤣

Nur während du es trägst. Der Körper passt sich zwar an, aber nach dem Tragen kehrt das Areal wieder in seine ursprüngliche Form zurück.

Bsjsvwjwbwj
Beitragsersteller

Ja das war die Frage aber wen man es lange trägt kann das Dan nicht so bleiben oder zumindest bischen oder bleibt das nur für immer wen man oft genug an hat ?

Josselchen  08.06.2022, 07:24
@Bsjsvwjwbwj

Ich hatte mal eine Kollegin die trug das jahrelang und es nutze gar nichts. Nur wenn sie das Ding trug war die Tailie schmal. Aber es gibt heutzutage so viele bequeme Varianten zb die von der Kardashian. Google mal danach.

Biste sonst schlank?

Bsjsvwjwbwj
Beitragsersteller
@Josselchen

Also schlank naja also nicht leicht und aber auch nicht Übergewicht aber bischen zu viel gegessen hab ich schon hahahha

Josselchen  08.06.2022, 07:37
@Bsjsvwjwbwj

Dann presst du nur die Polster weg - das macht zwar kompakter aber in der Tailie nicht wirklich schmal. Musst halt probieren. Kauf dir nicht gleich son teueres Teil. Schau dir das von der Kim Kardashian an. Ist so ein weiches Teil ohne Stäbe zum Einhaken ohne Schnürung.

Du brauchst eines für Dich gefertigtes, welches zunächst wenig geschnürt wird und mit der Zeit stärker. Dann gewöhnt sich Dein Körper daran. Ganz wichtig ist der Tragekomfort. Das dauert einige Zeit.

Also ein corsett für kurven tragen ist keine gute idee. Das ist echt ungesund. Du kannst ja deinen Po und deine Hüften Trainieren etc. https://de.wikihow.com/Als-M%C3%A4dchen-sexy-Kurven-bekommen

https://de.wikihow.com/In-einer-Woche-einen-gr%C3%B6sseren-Po-bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.

Bsjsvwjwbwj
Beitragsersteller

Mir ist die Gesundheit aber egal ich und als man weiblich Kurven zu trainieren geht nicht wirklich gut aber naja

realFlynn  11.06.2022, 22:00
@Bsjsvwjwbwj

Dass einem die gesundheit egal ist ist immer ne schlechte einstellung. Probiers doch einfach mal mit training

Bsjsvwjwbwj
Beitragsersteller
@realFlynn

Sowas geht nicht mit Training wie soll man mit einem Männer Körper durch Training weibliche Kurven bekommen häää und ich meine das mir die Gesundheit egal ist weil ich sicherlich nicht sterbe dadurch

realFlynn  12.06.2022, 17:24
@Bsjsvwjwbwj

Wenn du deine Organe quetscht kannes durchaus zum tod kommen ja. Und doch man kann auch mit einem männlichen körper mit dem richtigen training weibliche kurven bekommen. Du kannst ja östrogene nehmen wenn du eine trans frau bist. und vllt schönheitsop (nicht BBL die ist gefährlich) das ist gesünder

Bsjsvwjwbwj
Beitragsersteller
@realFlynn

Häää ich will doch nicht meine Organe quetschen also die hast meine Frage nicht verstanden Dan solltest du ja ohne das man meine Figur und alles kennt nichts sagen und was ich mir dadurch erhoffe

Bsjsvwjwbwj
Beitragsersteller
@realFlynn

Du sorgst dich um die Gesundheit aber sagst ich soll lieber Schönheits op und Hormone nehmen wie passt das jetzt zusammen ?😂

Bsjsvwjwbwj
Beitragsersteller
@realFlynn

Ja aber es kommt auch sehr stark drauf an wie sehr und wie viel ich wiege und so ich will ja nicht mit meiner Hand um mein Bauch greifen

realFlynn  12.06.2022, 21:00
@Bsjsvwjwbwj

wenn du trans bist wirst du warschenlich eh hormone nehmen. und ne op ist warscheinlich sinnvoller als dauerhaft die organe zu quteschen

Bsjsvwjwbwj
Beitragsersteller
@realFlynn

Wie soll man weibliche Kurven operieren ? Ich will keine Implantate oder Sachen die man nach Jahren neu machen muss 🤷🏻‍♀️ Lieber paar Jahre ein Korsett was zu der Grösse von mir passt und dan so den Körper dauerhaft anpassen