Wo bekomme ich die Wärmebildkamera in GTA?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bekleidungsgeschäft unter Hüte > Kampfhelme > Vierfachlinse

Welche Vierfachlinse, ist egal, Hauptsache es ist eine Vierfachlinse. Diese hat das Wärmebildvisier.

Außerdem gibt es noch ein Wärmebildvisier für die heavy sniper. Dazu muss man im Bunker das Wärmebildvisier erforscht haben und dann kann man es auf die heavy sniper Mk2 in der Waffenwerkstatt (z.B. in der Spielhalle) aufrüsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Am Helm unter Kampfhelme wenn ich mich richtig entsinne und an Waffen bei der Heavy Sniper MK II.