GTA 5 | Wie kann man Überlebenskämpfe machen?

Ich hab mal irgendwo gehört, dass man dafür Level 10 sein muss, stimmt das? Wie gesagt hab ich GTA „gerade“ erst angefangen und bin damit noch nicht mal Level 10, dass heißt es könnte Theoretisch sein.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist es so (weiß auch nicht warum), dass manche Jobs nicht angezeigt werden, obwohl man sie markiert hat. Manche erst nachdem man sie gespielt hat und manche erst nach dem man das Spiel neu gestartet hat.

Ansonsten musst du ganz normal reingehen:

Online > Jobs > Job spielen > Von Rockstar erstellt > Überlebenskämpfe

Mit Geld hat das nichts zu tun. Lohnen tun die sich aber nur wirklich, wenn es doppelt Geld/RP drauf gibt.

Der einfachste ist, meiner Ansicht nach der "Stab-City-Überlebenskampf". Dort befindet sich ein leerer Container in dem man sich verstecken und rausschießen kann. Lohnt sich insbesondere, wenn man auf endlose Wellen gestellt hat. Dort kann man, wenn man es richtig anstellt,

Zeit und Bock hat, tatsächlich nahezu endlos spielen.

Tipp: Trotzdem vorher Waffen und Panzerung voll machen, denn mit der Zeit spawnt immer weniger davon.

Bild zum Beitrag

(bei doppelt Geld/RP)

 - (Spiele und Gaming, Games, GTA V)  - (Spiele und Gaming, Games, GTA V)

HarleyLouBella
Beitragsersteller

Ne, selbst wenn ich spiel Neustarte oder so kann ich da nichtmal draufklicken. Die Kategorie Überlebenskämpfe ist komplett ausgegraut. Ich hab mal irgendwo gehört, dass man dafür Level 10 sein muss, stimmt das vllt?

Cokedose  22.05.2020, 02:06
@HarleyLouBella

Das weiß ich nicht. Aber wenn es eine Vorausetzung / Freischaltung gibt, dann steht das doch normalerweise auch dabei. Aber kann schon sein, denn es gibt etliche Inhalte, die erst ab einem gewissen Rang freigeschaltet sind.

Ja die kosten etwas geld. Ich meine so 200$. Falls es nicht geändert wurde.

HarleyLouBella
Beitragsersteller

Hab aber über 1 Mio und kann es trotzdem nicht starten. Ich kann nicht mal gucken, welche Überlebenskämpfe ich markiert hab. Der Bereich Überlebenskämpfe ist komplett ausgegraut.

HarleyLouBella
Beitragsersteller

Wo kann man die denn Kaufen? Bei mir ist die „Unterkategorie“ Überlebenskämpfe komplett gesperrt, dass heißt wenn ich drauf klicke, steht da nicht „willst du das freischalten“ oder so. Ich kann halt einfach gar nicht drauf klicken