Gta V lohnt es sich 2020?

9 Antworten

Ich spiele GTA nur im Singleplayer und da lohnt es sich immer. Ist zwar nicht der beste Teil aber man kriegt viele Stunden Spielspaß dafür.

Zumal es noch lange dauern wird bis ein Nachfolger kommt.

Natürlich lohnt sich das. Spiele sind doch keine Hardware. Top Spiele können auch noch mega viel Spaß machen. Auch wenn sie schon älter sind. Erst kürzlich fragte auch hier auf Gutefrage, ob es sich lohnt, Tomb Raider und Rise of Tomb Raider zu kaufen. Er meinte ihm habe Shadow of Tomb Raider so arg gefallen. Meine Antwort war, wenn er sie nicht kauft, hat er was verpasst. Und das gleiche gilt auch bei dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Warum sollte es sich nicht lohnen? Sowohl Singleplayer, als auch Multiplayer sind noch Top. Eigentlich ein Must Have Titel.

Hallo,

klar lohnt sich das!

Das Spiel schaut heute trotz des Alters noch gut aus und macht auch viel Spaß.

Den Storymodus hat man schnell durchgespielt, Online ist aber noch besser.

GTA5 ist und bleibt GTA5...

Lohnt sich also

LG TP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung