Wo bekomme ich die Pille bei Betriebsurlaub her?

10 Antworten

Am einfachsten wäre es wohl zum Telefonbuch zu greifen und die Frauenärzte in der Gegend wegen dem Anliegen abzutelefonieren.

Ich würde mit dem anfangen, der den Vertretungsarzt vertitt.

Hm geht mir gerade auch so. Eventuell könntest du bei einem anderen Arzt anrufen. Bei meiner Ärztin wird man durch den Anrufbeantworter auf andere Ärzte verwiesen

normalerweise gibt es immer eine Vertretung, ist jetzt evtl. bei einem anderen Arzt.

Manchmal lässt sich die Stamm-Apotheke, wenn die einen kennen, auch darauf ein das Rezept nachgereicht zu bekommen.

Bei seiner Vertretung. Wenn ein Kassenarzt in Urlaub ist, muß er eine Vertretung haben. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du deine Krankenkasse anrufen.

Hatte das mal und bin dann zu meiner Stamm Apotheke und hab den das Problem geschildert. Durfte ein Rezept nachreichen. Das wird aber sicherlich eine Ausnahme gewesen sein

Ruf doch mal bei der Apotheke an, wo du sonst deine Pille holst