Pillenrezept verloren und Frauenarzt hat Urlaub?

4 Antworten

Wenn du die Pille regelmäßig in der selben Apotheke kaufst, sehen die das normal in Ihrem System unter deinem Namen. Du könntest dort also nachfragen ob du das Rezept nachreichen kannst. Oder zum Hausarzt wenn er heute noch offen hat.

Du kannst zu einem anderen Frauenarzt gehen und dem deine missliche Lage und dein Anliegen wegen einem neuen Rezept erklären, dann sollte das klar gehen und er wird dir dann ein neues Rezept ausstellen.

Du kannst zu deinem Hausarzt gehen, oder in der Apotheke wo du sie immer kaufst fragen, ob du das Rezept nachreichen kannst

Dein Arzt hat sicher eine Vertretung. Wenn du bei deinem Arzt anrufst wird dort sicher angesagt, welche Praxis die Vertretung macht und an diese wendest du dich.