Wo bekomme ich das Stück comptine d‘un autre été kostenlos für das Cello?

telemann2000  07.09.2022, 19:11

Reicht dir das auch als Klavierstimme?

Cellogirl
Beitragsersteller

Wenn ich das eins zu eins auch auf dem Cello so spielen kann, dann schon. Ich kenne mich da noch nicht so gut aus.

3 Antworten

schon mal bei muscecore geschaut?

Cellogirl
Beitragsersteller

Ja, da muss ich leider die Pro-Version kaufen. Trotzdem Dankeschön für den Tipp.

muß denn immer alles kostenlos sein ? Bärenreiter Verlag Kassel vertreibt eben seit Jahrzehnten auch die Noten

Wir sind damals mal in die DDR gefahren & haben für den Bruder der Freundin mal Noten des Leipziger Verlags gekauft als Westbürger.

Dann haben wir verbotenerweise DDR Mark getauscht 20:1 & bei der Sparkasse abgeholt.