Wo bekomme ich ähnliche Kleider her?

6 Antworten

Du bist im wie vielten Monat schwanger? Nicht schlecht, Ciara, nicht schlecht😊 man siehts gar nicht.

Ach ja Vero Moda hat auch solche Kleider

Ciara1291
Beitragsersteller

Im Siebten, habe wirklich nur eine minimale Wölbung, sieht eher aus wie ein Blähbauch, aber na ja. Hätte mich über eine kleine Kugel gefreut, aber man kann nicht alles haben. 😅🤷‍♀️

Danke schön. 💋

Arethusa1  06.04.2019, 13:13
@Ciara1291

Im 8 und 9. Monat kommt das noch. Bei meiner Schwester war das genau so und dann fing es ganz schnell zu wachsen an und die Frauenärztin meinte auch, dass es normal ist. Du bist ja auch sportlich, das liegt auch daran :)

Ciara1291
Beitragsersteller
@Arethusa1

Mal sehen, meine Ärztin meinte dass die kleine Maus ins Becken rutscht und sich wohl nicht mehr viel tun wird. 🧐

Ciara1291
Beitragsersteller
@lydiab563

Ja, absolut.

Ich hatte mehrere Fehlgeburten und jetzt bekommen wir endlich ein kleines Mädchen. ❤

Bei H&M, Colloseum und bei Zara hab ich ähnliche gesehen.

Wo hast du das denn her? :o das sieht echt super süß aus :o Ich habe neulich bei Asos Design sehr hübsche Kleider in ähnlichem romantischen Stil gesehen-

Ciara1291
Beitragsersteller

Das ist von Esprit. 🙂

Danke schön. ☺

Guck mal bei floryday, habe paar schöne Kleider gesehen, die zu deiner Figur ganz gut passen könnten.

Weiß aber nicht wie sicher die Seite ist und so c: