Ein ganzes halbes Jahr/Rotes Kleid?
Ich habe mich absolut in das rote Kleid verliebt von Louisa verlieb aus ein Ganzes halbes Jahr <3 Schon seit Ewigkeiten suche ich es doch finde keines das zumindest so ähnlich aussieht Vielleicht wisst ihr ja aber wo es so ein ähnliches kleid gibt Bitte <3 das Kleid ist mein Traum

3 Antworten
Alternativ gibt es sogenannte Vintage Kleidershops in Deutschland und vor allem den USA mit ähnlichen Produkten. Schau mal hier: https://m.de.aliexpress.com/item/32589368420.html?trace=wwwdetail2mobilesitedetail&productId=32589368420&productSubject=Pink-Green-Red-Black-rockabilly-dresses-50s-2016-Audrey-Hepburn-Vestidos-Plus-Size-Women-Summer-Retro&spm=2114.47010208.4.8.Tg1N48
Du kannst davon ausgehen, dass bei größeren Filmproduktionen die Kleidung von Kostümdesignern maßgeschneidert wird und es sich um Unikate handelt. Das wirst du so in keinem Geschäft finden. Maximal ähnlich...schau mal auf US Seiten die Prom Night dresses anbieten.
Sorry, weiss ich leider nicht
Finde es aber auch geil obwohl ich denke.... in einem Kräftigem Blau währe es auch verdammt geil
Generell das Kleid ist einfach ein Traum :)