Ein ganzes halbes Jahr/Rotes Kleid?

Dieses hier :) - (Film, Kleidung, Mode)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Du kannst davon ausgehen, dass bei größeren Filmproduktionen die Kleidung von Kostümdesignern maßgeschneidert wird und es sich um Unikate handelt. Das wirst du so in keinem Geschäft finden. Maximal ähnlich...schau mal auf US Seiten die Prom Night dresses anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Sorry, weiss ich leider nicht

Finde es aber auch geil obwohl ich denke.... in einem Kräftigem Blau währe es auch verdammt geil

Tvpfan
Beitragsersteller

Generell das Kleid ist einfach ein Traum :)

Rango87  05.11.2016, 13:35
@Tvpfan

Ja,.. einen runden Brüstehalter fände ich allerdingpassender. Es sei denn mann steht zur heutigen Zeit noch auf diese Püramiedenbrust..