Wo bekomme einen blauen Holztisch im Stil "Griechische Taverne"?
Jasou zusammen! :-)
Als absoluter Griechenland-Fan suche ich einen Tisch, der zu den Stühlen hier paßt:
http://www.meg-bar.de/product_info.php/info/p99_Tavernen-Stuhl.html
Der dort angebotenen Metalltisch ist mir zu klein, ich suche einen aus massivem Holz, aber eben in einem griechisch-mediterranen blau.
Es sollte etwas in der Art sein, wie es die angehängten Bilder zeigen, von mir aus auch mit gedrexelten Tischbeinen. Dieser Esstisch sollte eckig sein und mind. 90 x 40 groß sein, gerne auch ausziehbar und mit Schubladen.
In den diversen Online-Shops für Gastronomie-Bedarf finde ich leider nichts. Hat jemand einen Tipp? Ich würde mich sehr freuen... Epharisto! :-)

4 Antworten
Bei Ikea gibt es den "Norden" Esstisch. Mit blauem Lack hast Du daraus einen sehr mediterranen Esstisch gebastelt. Geht schnell (2 Anstriche oder Du nimmst den Tisch in weiß, dann saugt er sich nicht so voll, dann könnte auch ein Anstrich reichen), ist etwas Besonderes (selbstgestaltet) und Du kannst Dir den perfekten Blauton heraussuchen.
Kauf dir einen günstigen Holztisch und streich ihn in diesem himmelblau an.Hab ich auch schon gemacht.
Danke, das war die nächste Überlegung, bin aber ein fauler und handwerklich unbegabter Mensch... ;-)
Normalen Tisch kaufen und blau anstreichen!
hier ist eine möbelseite mit zig verschiedenen tischen da ist sicher einer dabei :)