Wo bekomm ich ein Plakat her?

3 Antworten

Meinst du ein großes Blatt Papier, um ein Plakat erstellen zu können? Ich habe so was in der Richtung damals immer bei Pfennigpfeiffer gekauft, falls es den Laden bei dir in der Umgebung gibt. Auch Müller wäre eine geeignete Anlaufstelle. Ich weiß nur nicht, ob man in Läden wie Müller mittlerweile wieder alles bekommt. Alternativ könnte man auch einfach mehrere A4-Blätter aneinanderkleben.

In Schreibwarenläden und entsprechenden Abteilungen in Kaufhäusern oder Supermärkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirst Du selbst kreieren müssen.

"Grundlage" - z.B. 2 aneinandergeklebte Zeichenblockblätter.