wo kriegt man so plakat pappe her?

6 Antworten

vom supermarkt. k+k zum beispiel. die haben immer ihre werbung auf diesen plakaten gedruckt und eig auch immer welche da, die sie dir dann so in die hand drücken

HI plakat pappe kannst du in jedem bastell- oder schreibwarengeschäft kaufen dort kaufe ich die auch immer hoffe konnte helfen LG mareike99 XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD

In jedem Schreibwarengeschäft.