Wo bekomm ich billig Umzugskartons her?

13 Antworten

Manchmal geben Supermärkte ihre Bananekisten her, die sind echt stabil.  Oder falls du jemanden kennst, der in der Pflege arbeitet kann der dir Pamperskisten besorgen.  Die sind geräumig.

Bananenkartons vom Obsthändler eignen sich auch hervorragend ;)

neue kartons gibts z.b. bei obi um die 3 euro.

gebrauchte oft in den kleinanzeigen von zeitungen oder bei ebay, wobei dann der stückpreis meistens zwischen 1 und 2 euro liegt.

ansonsten: von freunden leihen, oder in geschäften fragen (muss ja nicht im supermarkt sein) z.b. saturn und mediamarkt. die haben auch größere =)

Ich hatte vom letzten Umzug noch 30 Umzugskartons im Keller. Die habe ich bei ebay-KLEINANZEIGEN für 1€/Stück angeboten.

Innerhalb eines Tages waren alle weg und ich hatte wieder Platz im Keller.

Versuche es dort doch auch einmal , viel Glück !

ich war letztens beim toys are us  und hab nach großen kartons gefragt - die haben mir gesagt ich sollle abends nochmal vorbei kommen und haben mir ein paar ganz tolle große kartons aufgehoben ... vielleicht habt ihr so was wie toys, schlecker, woolworth oder so in der nähe...kannst es auch in einem altenheim probieren ,-die haben als große stabile windelkatons und sin froh wenn sie die nicht in den müll geben müssen