Wo beim küssen hinfassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem. Wenn ich die Hände gerade eingecremt habe, gibt es sogar freihändige Küsse. Man kann auch den Kopf in beide Hände nehmen, den andern umarmen oder streicheln. Manchmal sind die Hände innig beschäftigt und bei manchen Küssen hat man die Hände in den Kniekehlen der Partnerin.

Ich lasse das meine Hände selbst entscheiden. Man spürt es an den Vibrationen, wenn sie die richtigen Orte finden, die aber je nach Situation woanders liegen.

gesicht, rücken, hüfte, po

wo auch immer sie es will

Hüfte oder Po

An den Arsxh

Beim ersten mal "Küssen" mit einer neuen Beziehung, meist- unverfänglich an den Hüften, Po... "Später" dann gern an die Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung