Geschmack beim Küssen?

Was auch interessant ist: Je attraktiver ich die Person fand desto weniger habe ich den Geschmack wahrgenommen.

Kann aber auch nur Zufall sein

4 Antworten

Wird an etwas legen was du oder die gegessen hast. So isses halt.

Hm also das ist schon etwas komisch also aller höchstens schmeckt es vllt bisschen nach Speichel aber Knoblauch ist vorallem wenn die Person vorher keinen gegessen hat wirklich komisch. Kann sein das es ein anderer Geruch/ Geschmack was auch immer ist und du ihn einfach nur falsch deuten tust. Aber ja könnte tatsächlich an mangelnder Hygiene liegen , ist die Person den generell eher ungepflegt?

Achso hab grad erst realisiert das da Persnen steht unf nicht nicht Person. Naja dann liegt es wohl doch eher an dir

Also sry aber dann hatten die Frauen keine gute Mundhygiene. Ich hatte bis jetzt zum Glück immer welche dabei gehabt die darauf geachtet haben. Wenige Fälle gab es auch die habe ich meistens aussortiert oder sogar erwähnt das sie davor ein Kaugummi benutzen..

Das klingt eher als wärst du die Gemeinsamkeit (nicht böse gemeint). Vielleicht ein Zahnfleischproblem oä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ka2dir
Beitragsersteller

Das macht überhaupt keinen Sinn, lass deinen Frust wo anders aus.

Loka95  27.03.2024, 07:39
@Ka2dir

Natürlich macht es Sinn. Und das ist kein Frust, sondern Logik. Entschuldige, dass ich helfen wollte 🙄

Ka2dir
Beitragsersteller
@Loka95

Naja ist schon ein frustriertes Leben, wenn man 50k Antworten auf Gutefrage hat😂 naja egal

Ich hätte das ja davor schon geschmeckt, würde es an mir liegen, warum sollte ich das ausgerechnet nur beim Küssen merken? Zum Test, wenn ich meine eigene Hand küsse schmecke ich ja auch nichts.

Loka95  27.03.2024, 10:39
@Ka2dir

Ich sehe eher ein Leben als frustrierend an, wenn man Leuten herablassend begegnen muss, die helfen wollen.

Warum küsst du deine Hand? Es ist wie Geruchsblindheit - nach einer Weile riecht oder schmeckt man etwas nur noch, wenn Neues hinzukommt.

Ka2dir
Beitragsersteller
@Loka95

Du hast ja behauptet, der komische Geschmack kommt von mir selbst und nicht von den anderen Personen. Warum sollte ich das dann genau nur beim Küssen schmecken?

Ka2dir
Beitragsersteller
@Loka95

Es ist einfach der Vibe bei dir, der sehr negativ rüberkommt, die Art wie du deine Sätze formulierst. Von allen Antworten warst du du einzige Person, die negativ wirkt. Oft nimmt man das aber selbst nicht mehr wahr, deswegen nehm ich es dir auch nicht Böse, vor allem nach 50k Antworten hier auf GF…. ist ja egal

Loka95  27.03.2024, 14:33
@Ka2dir

Das habe ich erklärt.

Es liegt eher daran, dass du irgendwelche Probleme mit mir hast - vielleicht wegen dem Titel, vielleicht wegen anderen Antworten, ich weiß es nicht. Aber ich sagte sogar ausdrücklich das es nicht böse gemeint ist, mehr als das vollkommen deutlich zu sagen, kann man auch nicht machen. Also frag dich wieso du dennoch so angepisst reagierst.

Ka2dir
Beitragsersteller
@Loka95

Ja aber dein Argument macht keinen Sinn, ich könnte ja theoretisch irgendwas "Neues“ Küssen und dann würde ich ja das auch schmecken

Loka95  27.03.2024, 16:13
@Ka2dir

Du sagst, du schmeckst es bei jeder Person.

Ka2dir
Beitragsersteller
@Loka95

Du verstehst nicht worauf ich hinaus willst, ich verfolge ja nur deine Logik 😂 Ich könnte ja etwas beliebiges "Neues“ küssen (muss ja keine Person) sein und sollte es dann deiner Logik nach auch schmecken. Weil man kann ja laut dir nur schmecken, wenn "Neues" dazu kommt

Loka95  27.03.2024, 18:13
@Ka2dir

Ganz so funktioniert es nicht. Du kannst Hände knutschen bis du wund wirst, das ist was anderes als einen Mund zu küssen, von den Geschmäckern her und dem Austausch.

Ka2dir
Beitragsersteller
@Loka95

Es geht hier ja nicht nur um Hände, sondern ich könnte etwas beliebiges Küssen und würde nichts schmecken. Es kommt mir vor als würdest du bei deinen letzten Antworten irgendwas schreiben, nur um dein Argument zu verteidigen 😂 Warum sollte ich NUR meinen eigenen Geschmack schmecken, wenn ich eine andere Person küsse, hast du Fachärztin da eine Studie oder irgendwas in der Art, die das belegt 😂

Loka95  27.03.2024, 19:12
@Ka2dir

Ich habe nirgendwo gesagt du würdest nur deinen eigenen Geschmack schmecken 🤦‍♀️