Wo befindet sich Scholz gerade?

2 Antworten

Von Experte ponter bestätigt
Um 18 Uhr ist der Bundeskanzler zu Gast in Hamburg bei der langen Nacht der ZEIT. Die Veranstaltung findet auf dem Campus der Universität Hamburg statt.
In dem Format des Verlages „eine Stunde ZEIT“ spricht Bundeskanzler Scholz mit Mariam Lau, Politik-Redakteurin, und Roman Pletter, Leiter des Wirtschaftsressorts der ZEIT. Im Anschluss hat das Publikum eine halbe Stunde lang die Möglichkeit, Fragen zu stellen.