Wo befindet sich der Maybach Exelero

4 Antworten

Der Maybach befindet sich in Privatbesitz eines Deutschen Unternehmers. Und steht in seinem privaten Museum. Das Fahrzeug ist ein einzelstück. Alle Bilder wo drauf der Maybach zu sehen ist oder wo irgendwelche Rapper oder andere angebliche Besitzer mit angeben sind Fälschungen oder Repliken.

Aber der wird doch sicher nicht 365 Tage von Museum / Ausstellung etc. herumgereicht. Der Besitzer ist ja bekannt. Das ist die Maybach Manufaktur. Das Auto gehört keiner Privatperson. Ich denke das Auto muss irgendwo einen festen Platz haben. Aber wo?

Wenn es dich immernoch interessiert,der Wagen wurde mittlerweile an einen amerikanischen Rapper namens Bryan Williams alias Birdman oder Baby verkauft.Was für eine Verschwendung.

chucked
Beitragsersteller

Echt? Super, danke für die Antwort.

Das soll ja keiner wissen, damit der Besitzer seine Ruhe hat. Und das kann ich Dir 100% versichern!

kenny6666  21.02.2010, 03:56

sicher so wird es sein...