Wo befindet sich beim Bad-Spiegelschrank t+l (Keuco) Royal Typ7320 der Starter für die 13V Leuchtstoffröhre?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich eine 13 W-Leuchtstoffröhre. (13 Watt) Solche kleine Leuchtstoffröhren haben oft keinen separaten Starter, sondern die Startfunktion ist im Vorschaltgerät integriert.

eine 13 Watt leuchtstoffröhre hat oft keinen starter in dem sinne meistens werden sie mit elektronischen vorschaltgeräten betrieben. wenn sie garnicht geht:

  1. spannungsversorgung prüfen
  2. Schalter überprüfen
  3. vorschaltgerät prüfen

lg, Anna