Wie wechsel ich bei einem Allibert Badezimmer-Spiegelschrank 12910 die Leuchtstoffröhre aus?

1 Antwort

Hi Ich kenn zwar den Allibert nicht, habe mir aber via Google das einzige (leider recht kleine) Bild dazu angeschaut und eine Beschreibung von dem Ding gelesen.

Laut Beschreibung sind die Röhren ja an der Seite. Wie ich das auf dem Bild sehe, scheint die obere Kante des Alliberts inkl. der runden Ecken aus einem Teil zu bestehen und auf die Seiten "aufgesteckt" zu sein. Kommst Du darüber nicht an die Röhren ran?

Gruß

Wakoes
Beitragsersteller

Vielen dank vorab. habe oben die zwei schrauben gelöst. hat aber leider nicht geholfen. die deckelung gehr nicht ab. Arbeite aber weiter daran. grüße