Wo befinden sich gute Parkmöglichkeiten bei der Merkur Spiel Arena?

1 Antwort

Für die Merkur Spiel Arena gibt es einige gute Parkmöglichkeiten. Parkplatz P1 liegt direkt am Stadion und ist sehr nah, kann aber schnell voll sein. Alternativ sind die Parkplätze P2 und P3 ebenfalls in der Nähe und oft leichter verfügbar. Wenn du es entspannter angehen möchtest, kannst du auch in einem Park & Ride-Parkplatz in der Nähe parken und die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Es ist ratsam, frühzeitig zu kommen, um einen guten Parkplatz zu finden und Staus zu vermeiden.