VIP Parkplatz Ernst Happel Stadion?

2 Antworten

Dir wird beim Zufahren zum Parkplatz gesagt/gezeigt wo du parken sollst.

Ich würde übrigens die Anreise mit den Öffis empfehlen, sowohl hin als auch retour ist das mit dem Auto langsamer und extrem mühsam

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

VIP oho... die Gstopftn im Protastadion. Sofern auf dem Ticket keine Nummer oder so angegeben ist, wirst du vermutlich parken dürfen wo du möchtest.

mara777
Beitragsersteller

Danke, wir sind nicht Gstopft 😂 haben die Tickets bei der Impfloterrie gewonnen 🤭