Wie ist die Sicht auf den obersten Plätzen (Coldplay)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst die Band vermutlich nicht gut sehen. Das Erlebnis wird aber trotzdem super da du in der vorletzten Reihe eine tolle Sicht auf die Lichter und die Stimmung! Kannst dich auf einen tollen Abend freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girl072
Fragesteller

Oh vielen Dank, das macht mir Hoffnung! Es wird ja hoffentlich Leinwände geben, dann seh ich sie so vllt :)

Mir geht es fast genauso. Ich habe da auch Oberster Rang ziemlich mittig zwar noch aber trotzdem weit weg. Ich hoffe jetzt nur ein wenig auf akustik, aber ich denke mit den leuchtarmbänder haben wir den Vorteil das wir den absoluten Überblick haben. Party kann man denken jedem platz machen 😅 ich wünsche dir viel spass nächstes jahr

Girl072
Fragesteller

Dankeschön!! Wünsche dir auch ganz viel Spaß! :) ja, bei der Akustik hab ich auch ein bisschen Sorge, aber mit den Leuchtbändern hast du Recht. Wir hoffen einfach aufs Beste!

Kommt drauf an ob du an der Seite oder hinten bist. Wenn du hinten bist dann brauchst nen Fernglas. Von der Seite wär es auch von Vorteil, aber da ist die Sicht noch nen Stück besser als hinten

Girl072
Fragesteller

Bin genau zwischen hinten und Seite (Block 160)