Wo baklava kaufen BW?

5 Antworten

Hallo erstmal,

was ich ganz doll empfehlen kann. Ihr müßt unbedingt Baklava bei

Albasha-sweets.com kaufen. Die Baklava ist nicht so süß, es suppt nicht so.

Die benutzen keine Konservierungsstoffe nur gute Zutaten. Sehr viel Pistazien usw. Sehr frisch - hab schon meiner ganzen Familie und Freunde die Baklavas probieren lassen. Sie sind alle soo begeistert. Wir sind schon Stammkunde..

Kann nur begeistert empfehlen, schnelle Lieferung.

Zur Zeit haben die eine Versandkostenfreie Aktion. Ab 50 € kriegt man eine Gratispackung dazu.....

Hallo erstmal,

was ich ganz doll empfehlen kann. Ihr müßt unbedingt Baklava bei

Albasha-sweets.com kaufen. Die Baklava ist nicht so süß, es suppt nicht so.

Die benutzen keine Konservierungsstoffe nur gute Zutaten. Sehr viel Pistazien usw. Sehr frisch - hab schon meiner ganzen Familie und Freunde die Baklavas probieren lassen. Sie sind alle soo begeistert. Wir sind schon Stammkunde..

Kann nur begeistert empfehlen, schnelle Lieferung.

Zur Zeit haben die eine Versandkostenfreie Aktion. Ab 50 € kriegt man eine Gratispackung dazu.....

Natürlich bei https://charismagoods.com/ findet man die originale leckere Baklava.

Die Baklava, die Charisma Goods anbietet, enthält so wenig Zucker wie möglich und die beste Qualität von Nüssen. Einfach Klasse!

Baklava ist ein orientalisches Gebäck oder so türkisch libanesisch mit Blätterteig so eine Rolle und gefüllt ähnlich wie ein Wrap

das gibt es sicher bei ausländischen Imbissbuden also im Döner Imbiss oder selbst machen

In jedem guten Döner Laden kriegst du das und kannst noch über Mengenrabatt verhandeln. Wenn du noch sagst das deine Mama Geburtstag hat, kriegste noch welche geschänkt! Türken sind sehr grosszügig und das sage ich als Kroate 😉

fullofpain1  30.06.2022, 16:36

hier in baden-württemberg gibt's in fast keinem dönerladen baklava..