Wo auf diese weld kann ich günstige große wunderschöne luxus Perlen kaufen und dann möchte ich in Deutschland teurer weiter verkaufen?

3 Antworten

Gar nicht. Das gibt es nicht. Dir wird keine große wunderschöne Perle vor die Füße fallen und sagen: "Nimm mich mit und verkauf mich teuer in Deutschland."

Nirgends. Für die Perlen gibt es Farmen und dort konkurrierst du mit anderen Händlern.

Nirgends.

Perlen haben beinahe so einen fixen Marktpreis wie Gold oder Diamanten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung