Wo, an welchem Ort lest ihr gerne?

9 Antworten

Ich lese, wo ich gerade Lust drauf hab.

Und im Cafe habe ich schon oft lesende Leute gesehen. Kommt natürlich nicht so gut, wenn man mit jemandem zusammen da ist. Dann sollte man sich wohl eher unterhalten, sonst ist das etwas unhöflich.

Weil ich leider viel zu wenig Zeit zum Lesen habe, lese ich immer in den Öffentlichen auf meinem Arbeitsweg. Ich finde nicht, dass das komisch rüber kommt. :-)

Niemanden im Cafe wird es jucken ob du grade am laptop sitzt oder ein buch liest :D

Grundsätzlich lese ich gerne im bett

"Kommt es in einem Cafe komisch rüber?" = Nö

Mit entsprechenden Utensilien würde ich aber die Wiese vorziehen.

Ansonsten gerne auf dem Balkon /Terrasse.

In meinem Sessel, zum Teil auf meinem Bett, ab und zu unter einem Baum am Baggerloch (das aber seltener, seit ich umgezogen bin), auf dem Klo, in der Badewanne...aber auch im Zug, im Bus, im Wartezimmer...also bevorzugt da, wo ich meine Ruhe habe. Aber eigentlich ist mir der Ort egal, Hauptsache ich habe ein paar freie Minuten.