Im Cafe lesen?

10 Antworten

Na ja, wenn Du binnen 8 Stunden das ganze Buch durch liest und nur einen Kaffee bestellst...

Hab ich auch schon gemacht :) hab mich gemütlich in ein Cafe gehockt und hab gelesen und zwischendurch was getrunken und gegessen :)

Maik485999
Beitragsersteller

Danke werde es probieren ;)

In den Szene-Cafés und Coffee-Shops wirds nicht so gern gesehen, aber in den Plüsch-und-Samt-Cafés ist das normalerweise kein Problem.

klar darfst du das, solange du dir was zu trinken bestellst, sollte das klar gehen. wenn du dir jedoch unsicher bist, weil das cafe wo du hinwillst vielleicht immer voll ist, such dir eher ruhigere. es gibt extra cafes, die sogar wollen, dass man sich dort mehrere stunden aaufhält :D

Wieso solltest du das nicht dürfen? Solange du etwas bestellst und zahlst, ist es denen doch völlig egal, ob du nur da rumsitzt, liest, dich unterhältst oder sonstwas machst.