Wo Amerikanische/Exotische Softdrinks (Cola, Fanta,etc.) in Deutschland, NRW kaufen?

2 Antworten

Wie es in NRW aussieht weiß ich leider nicht, aber in Berlin gibt es teilweise welche bei Shell und Edeka. Andere Läden die Importgetränke führen sind mir nicht bekannt.

Mal einen Getränkemarkt in deiner Nähe gefragt ob er es bestellen kann wenn du ihm ne Palette oder zwei abnimmst?

goodefrage123
Beitragsersteller

Wäre auch eine Option, die ich mir als eines der Letzteren überlegt hatte, da ich vor mehreren Paletten noch dieses und jenes getestet haben möchte - danke.