Wo kriegt man Floppa-Beer her?

2 Antworten

In Polen vielleicht?

Unten auf der Dose steht "Brauerei Dojlidy". Die sitzt in Białystok. Ihr Gründungsjahr war 1891. Das widerspricht der Jahreszahl auf der Dose. Aber vielleicht soll die etwas ganz anderes aussagen. "Floppa" könte der Name eines Luchses im lokalen Zoo sein und dieses Bier soll vielleicht Werbung für ihn machen.

Es geht gar nicht um ein Bier, sondern um den bekannten Karakal Floppa, zu dem man jede Menge Merchandise kaufen kann: https://www.redbubble.com/de/shop/karakal

velocityzedix
Beitragsersteller

big floppa